31. Oktober 2019

Neuer NRWO-Vorstand gewählt

Silke Schäfers (NB GmbH) neu im Vorstandsgremium

Auf der Mitgliederversammlung in Greven haben die Mitglieder des Netzwerk Oberfläche NRW e.V. einen neuen Vorstand gewählt. Der dreiköpfige NRWO-Vorstand wird turnusmäßig alle drei Jahre von den Mitgliedern gewählt. Aufgrund des vorzeitigen Rücktritts des 1. Vorsitzenden Matthias Günnewig (Technologieförderung Münster GmbH) wurde eine frühere Neuwahl notwendig. In die Position des Vorstandsvorsitzenden ist Dr. Hans-Joachim Weintz (J.W. Ostendorf GmbH & Co. KG) nachgerückt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Silke Schäfers (NB GmbH) als seine Stellvertreterin. Harald Dekkers (EMSA GmbH, Emsdetten) bleibt als Kassenwart im Amt.

Wir freuen uns, Dr. Hans-Joachim Weintz, Gründungsmitglied im Verein, als neuen Vorstandsvorsitzenden und Silke Schäfers als seine Stellvertreterin begrüßen zu dürfen.

Die neugewählten Vorstandsmitglieder bedankten sich für das ihnen entgegenbrachte Vertrauen.